Versand und Retouren
Versand
Rivella AG sendet dem Kunden die bestellten Artikel innert 2 bis 6 Arbeitstage (ohne Samstag) zu. Eine Lieferung ins Ausland ist derzeit nicht geplant. Die Lieferung erfolgt per DHL bis an die Haustüre. Sollte die Zustellung der Ware trotz mehrmaligen Auslieferversuchen scheitern, kann Rivella AG vom Kaufvertrag zurücktreten. Rivella AG setzt alles daran, die kommunizierten Lieferfristen einzuhalten. Bei eventuellen Verspätungen lehnt Rivella AG allerdings jegliche Entschädigungsansprüche ab.
Rivella AG liefert momentan nur in der Schweiz und Liechtenstein.
Retouren
Rivella AG gewährt grundsätzlich auf Food-Artikel kein Rückgaberecht.
Rivella AG bittet den Kunden, die gelieferten Artikel sofort auf Vollständigkeit & Unversehrtheit hin zu überprüfen. Beanstandungen sind innert 5 Werktagen nach Empfang der Ware schriftlich per Mail mit Foto an shop.focuswater@rivella.ch mitzuteilen. Der Mangel wird von Rivella AG umgehend geprüft. Wird der Mangel von Rivella AG akzeptiert, erhält der Kunde, falls vorrätig, einen gleichen Ersatzartikel zugestellt. Andernfalls wird dem Kunden der Betrag des Produktes zurückvergütet.
Bei Falschlieferung muss die reklamierte Ware mit einem entsprechenden Vermerk innert 10 Tagen ab Waren-Erhalt (Poststempel) an Rivella AG zurückgesendet werden. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass der Kunde die Ware vollständig & unversehrt zurückschickt. Geöffnete, beschmutzte & benutzte Produkte nimmt Rivella AG nicht zurück. Ausserdem bitten wir darum, die Ware in der Originalverpackung zurückzusenden. Vom Rückgaberecht ausgenommen sind Geschenk-Gutscheine. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Retouren-Adresse
Rivella AG
Neue Industriestrasse 10
4852 Rothrist
Die Gewährleistungen der gekauften Artikel bei Rivella AG beschränken sich auf die Zusicherungen des jeweiligen Herstellers. Bei unsachgemässer Handhabung oder persönlichem Eingriff erlischt jeglicher Anspruch auf Ersatz resp. Vergütung.