Bewirb dich jetzt und werde von uns vielleicht bald schon unterstützt. Wir freuen uns, von Dir zu lesen.
Join the movement – find your flow!

Das bringst Du mit

  • Du bist zwischen 16 bis 40 Jahren jung
  • Wohnst in der Schweiz
  • Bist Fan von FOCUSWATER
  • Führst einen aktiven und gesunden Lebensstil
  • Kannst Dich mit den Werten von FOCUSWATER identifizieren und willst aktiv dazu beitragen, die Marke in Deinem Umfeld zu pushen.
design ohne titel 2021 05 11t103313108

Unsere Werte

FIND YOUR FLOW – be yourself

Wir sind überzeugt, dass in unserer hektischen Zeit ein klarer Fokus eine positive Wirkung hat. Wer fokussiert, ist nicht abgelenkt, lässt sich vollkommen auf etwas ein und ist im Flow.
Im Flow fühlen wir uns glücklich, sind leistungsfähig, kreativ und innovativ.
Bei der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit. Deshalb wollen wir in allen Aspekten,
die wir beeinflussen können, dazu beitragen, dass die Welt zu einem besseren Ort,
mit richtig viel gutem Flow wird.

ACTIVE

Bewege etwas. Bewege Dich selbst, bewege andere. Nur durch Taten, kleine und grosse, kannst Du etwas erreichen.

CARE

Wir sind alles nur Menschen und begegnen unserer Umwelt mit Liebe und Respekt.

REFRESH

Wir stehen für einen erfrischten Geist.

REVIVE

Wir glauben an eine positive und dynamische Lebenseinstellung, möchten neues anpacken und unseren Träumen folgen.

RELAX

Wir geniessen den Moment und lassen uns von der Hektik unseres Alltags nicht unterkriegen.

ANTIOX

Mache Bewegung, Schlaf und einen gesunden und aktiven Lifestyle zu deiner Priorität.

CALM

Wir sind davon überzeugt, dass die Stärke in der Ruhe liegt.

PUSH

Pushe dich an deine Grenzen und wachse über dich hinaus. Wir glauben, dass beim Verlassen der Komfortzone unser Charakter gestärkt wird.