Pat Burgener ist ein Multitalent: Er ist nicht nur einer der weltbesten Snowboarder in der Halfpipe, sondern macht auch eigene Musik und ist zurzeit in den USA auf Tour. Der 25-jährige will aber noch Grösseres erreichen und — ganz wichtig —dabei immer Spass haben können!

Was ist dein grösstes Ziel?

Pat: Olympia-Gold und gleichzeitig ein „Gold Selling Album“.

Auf welche bisherigen Erfolge bist du stolz?

Pat: Ich bin besonders stolz auf den 5. Platz im Halfpipe Final an den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang.

Welche weiteren Talente oder Leidenschaften hast du?

Pat: I surf, I skate, I enjoy life 🙂

pat burgener mit focuswater model

Pat Burgener geniesst sein Leben als Snowboarder, Musiker und zur Abwechslung als FOCUSWATER-Model. (Foto: z.V.g.)

Was würdest du gerne besser können?

Pat: Italienisch und Spanisch sprechen.

Was ist dein persönlicher Flow-Moment?

Pat: Wenn ich FOCUSWATER am Morgen auf dem Weg ins Training trinke.

Welche Frage haben wir vergessen zu stellen?

Pat: Welches FOCUSWATER hast du am liebsten? Revive – Orange & Drachenfrucht! Von dem könnte ich zehn pro Tag trinken! 🙂

Beitrag teilen