Beim CrossFit kann er seine Lebensphilosophie genauso gut leben wie privat: Sein Ziel ist, immer die beste Version von sich selbst zu sein. Er bringt seine Antworten humorvoll auf den Punkt und verrät uns am Schluss sogar noch ein Geheimnis.

 

Was ist dein grösstes Ziel im Leben?

Ciril: Für mich: Gesund sein. Für meine Mitmenschen: Ein “Lift-Knopf nach oben” sein. Generell: Die beste Version von mir zu sein.

Auf welche bisherigen Erfolge bist du stolz?

Ciril: Meine Menschen um mich herum, auf vier Jahre hochstehendes und spezialisiertes CrossFit Coaching. Ich bin auch stolz auf das, was ich an internationalen Wettkämpfen in Frankreich, Zypern, Deutschland, Belgien etc. erreicht habe.Was ist euer grösstes Ziel?

 

ciril crossfit

Ciril am Battle The Beach in Rostock, Deutschland. (Foto: Samir Haider/unbrokenpictures)

Welche weiteren Talente oder Leidenschaften hast du?

Ciril: Ich finde immer die beste Wettkampf-Taktik für Athleten. Die Mitarbeit beim Aufbau einer neuen CrossFit Box gehört zusammen mit dem Coaching und gesunder Ernährung zu meinen Leidenschaften.

Was würdest du gerne besser können?

Ciril: Singen und ein Musikinstrument spielen. Und Fremdsprachen.

Was ist dein persönliche «FLOW» Moment?

Ciril: Wenn ich das FOCUSWATER-Shirt am Wettkampf mit Stolz trage. Es ist eine gute Mischung zwischen Flow und Ehre.

ciril crossfit story

Welches ist dein schönstes FOCUSWATER-Erlebnis?

Ciril: Als ich die “Welcome to the FOCUS-Family-Karte” mit grosser Freude und Stolz entgegennehmen durfte.

Welche Frage haben wir vergessen zu stellen?

Ciril: Ich bin Single, falls das irgendwen interessiert *zwinker*

 

Beitrag teilen