Jetzt von 20% Rabatt im Onlineshop profitieren!*

Gerade Rechtzeitig zum Sommerbeginn ist FOCUSWATER nun noch praktischer geniessbar: Im Sixpack. Mit der neuen Verpackungseinheit möchten wir auf bestehende Konsumentenbedürfnisse eingehen, die unsere Community in der Vergangenheit geäussert hat.

FOCUSWATER war bisher in zwei Verpackungsvarianten erhältlich: Als Flasche im Einzelhandel oder in der Zwölferpackung, wie sie zum Beispiel nach der Bestellung im Fluidshop zu dir nach Hause geliefert werden. Nun bringen wir einen Kompromiss auf den Markt, ideal für deinen Grillnachmittag oder dein Sportwochenende. Die neue Sechserpackung kommt in einem neuen, blauen Design daher und ist vorerst ausschliesslich bei Spar und TopCC erhältlich.

Uns bei FOCUSWATER liegt es sehr am Herzen, den Bedürfnissen unserer Konsumenten möglichst gerecht zu werden. Wir haben sowohl von unseren Retailern als auch von unseren Endkonsumenten das Feedback erhalten, das ein Six Pack gewünscht ist. Mit dem neuen Verpackungsformat hoffen wir nun auf positives Feedback, damit wir die Erhältlichkeit nach Möglichkeit bald ausweiten können.

Beitrag teilen