Jetzt von 20% Rabatt im Onlineshop profitieren!*

Während vier Tagen hat vergangene Woche die zweite Ausgabe des Verbier E-Bike Festival stattgefunden. Beim Festival wurden alle möglichen Arten von E-Bikes zelebriert, die in den Bergen gefahren werden können ( E-MTB, E-Gravel und E-Road).

In den vier Tagen haben sich trotz Pandemie über 2’700 Teilnehmer zusammengefunden und konnten unter Einhaltung der entsprechenden öffentlichen Gesundheitsmassnahmen das Festival geniessen. Fans und Newcomer erhielten einen Einblick in die Welt der E-Bikes, während sie in Verbier, Nendaz und den Pays de St Bernard frische Bergluft geniessen konnten.

Gemeinsam wurden im Verlauf des Festivals…

…27’322 Km gefahren.

…723’220 Kalorien verbrannt.

…29 Trails befahren.

…rund 7000 Flaschen FOCUSWATER getrunken.

Mit FOCUSWATER vor Ort war die Erfrischung für die durstigen Biker gewährleistet. Neben dem Flowmobil , das Getränke verteilte, konnten Besucher auch den Flow Trail befahren. Gekennzeichnet war der Trail durch ein grosses FOCUSWATER-Zelt, bei dem von vorbeifahrenden Bikern Schnappschüsse gemacht wurden. Die Fotos wurden auf unserer Website hochgeladen.

Schau dir jetzt die Highlights des Festivals an:

Beitrag teilen