“Voll im Flow mit ACITVE” Ramon Zenhäusern testet immer wieder mit Freude diverse Produkte und teilt monatlich seinen Favoriten auf brack.ch. Es freut uns sehr, dass dieser Monat unser FOCUSWATER ACTIVE sein Highlight ist. 

Mit FOCUSWATER ACTIVE erlebst du einen Vitaminboost, sodass du täglich mit frischem Drive durchstartest. Die sechs Vitamine (C, B3, B5, B6, B7, D) decken 75 -100% deines täglichen Vitaminbedarfs ab und das zugefügte Magnesium unterstützt deine Muskelgenerierung, dein Nervensystem und den Energiestoffwechsel. Abgerundet wird das Vitaminwasser mit dem erfrischenden Geschmack von Ananas und Mango. Perfekt für einen aktiven Lifestyle, wie es auch Ramon Zenhäusern lebt!

Ramon Zenhäusern gehört zu den bekanntesten Schweizer Skirennfahrer. Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2018 als er seine erste Gold- und Silber-Olympia-Medaillen gewann und damit die erste Schweizer Olympia-Medaille seit 36 Jahren! Sein Fokus und Ziel liegen in der schnellstmöglichen gefahrenen Zeit. So spürt Ramon Zenhäusern während dem Rennen auf die Hundertstelsekunde genau, ob er sein Ziel erreicht hat oder nicht.

Wir sind stolz, Ramon Zenhäusern von unserem Produkt begeistern zu dürfen und sind gespannt auf seine Performance bei den Slalom-Rennen am 14.03. in Kranjska Gora (SLO) und am 21.03 in der Lenzerheide (SUI).

Du bist gespannt, welches Produkt Ramon Zenhäusern als Nächstes empfiehlt? Folge Ski (brack.ch) und bleibe auf dem Laufenden!

Beitrag teilen