The Good Just Got Better

 

Man könnte sagen, ein kleiner, wenn nicht unbedeutender Schritt für die Menschheit, ein grosser jedoch für FOCUSWATER: Gerade eben wurde die neueste Edition des sehr beliebten und aufstrebenden Schweizer Vitamingetränks lanciert. Dabei wurde nicht nur der visuelle Auftritt grundlegend überarbeitet, sondern auch die ganze Philosophie des Getränkes nochmals überdacht. Was sich gleich bleibt, ist der köstlich schmackhafte Inhalt, welcher in seiner Formel unverändert bleibt.

Der neue Look mit der transparenten Etikette ist noch unprätentiöser, ehrlicher, natürlicher und erfrischender und kommt modern und auch ein wenig eleganter daher. Störende Elemente wurden entfernt und der Aufritt allgemein aufgeräumt. Im Vergleich sieht man diese evolutive Entwicklung sehr schön.

 

«You just got with the flow, because life is just all about how you feel!» Dies Botschaft möchten wir mit dem neuen Auftritt weitergeben. Die 5 Sorten stehen darum auch für zentrale Aspekte im Leben eines jeden Menschen. Da ist einerseits «Refresh – Focus on POWER», welcher für den individuellen Energiehaushalt steht. Sei im Geiste und Körper wach und fit. Weiter geht’s mit «Revive – Focus on JOY». Das Leben soll Freude machen. Hab’ Spass in deinem Alltag! Die Geschmacksrichtung Grapefruit und Cranberry steht für «Relax – Focus on NOW». Nimm dir bewusst die Zeit die Du brauchst um herunterzufahren, zu entspannen, zu geniessen. «Active – Focus on DRIVE» steht sinnbildlich für deine Ambitionen, Ziele und Träume, welche Du nie aus den Augen verlieren sollst. Den Abschluss macht die im Frühling neue lancierte Geschmacksrichtung Mirabelle & Rhabarber. «Pink Ribbon – Focus on CARE» soll das Bewusstsein für einen sorgsamen Umgang mit dir selber und deinem Umfeld, Natur und Menschen, stärken.


In der Summe heisst das: Find your flow!

 




Zurück