Time to #drinkpink! Wir dürfen Dir voller Freude und auch mit ein wenig Stolz mitteilen, dass am 16. Mai 2018 offiziell die neue FOCUSWATER Pink Ribbon Edition lanciert wurde.

So erfrischend und leicht wie seine Vorgänger kommt auch die neue Geschmacksrichtung «Mirabelle & Rhabarber» daher. Der leicht säuerliche Geschmack der Rhabarber in Kombination mit einer Note Mirabelle vereint sich zu einem herrlich vollmundigen und frischen Genuss. FOCUSWATER bleibt sich dabei mit der einzigartigen Mischung aus 5 Vitaminen selber treu. Zudem wie gewohnt kalorienarm, ohne künstlichen Süss-, Aroma-, oder Farbstoffe und Made in Switzerland.

FOCUSWATER pflegt seit einigen Jahren eine Partnerschaft mit der Brustkrebsorganisation Pink Ribbon. Dieses Jahr gehen wir in dieser Kooperation einen Schritt weiter und bringen die FOCUSWATER Pink Ribbon Special Edition mit der Geschmacksrichtung «Mirabelle & Rhabarber» in den Handel. Die pinke Schleife ziert nun gross das Etikett der Flasche. Damit möchte FOCUSWATER noch stärker auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen. Für jede verkaufte Flasche gehen 10Rp. an die Charity-Organisation Pink Ribbon Schweiz.

Rund 160 Personen haben sich am 16.Mai beim Pink Ribbon Yoga-Event in Sihlcity Zürich auf die Reise in ihr Inneres begeben. Die TeilnehmerInnen durften dabei Ruhe und Stärke schöpfen und erhielten wertvolle Tipps, wie man in schwierigen Zeiten seine innere Kraft findet.

Auch FOCUSWATER war mit dabei und durfte mit der neuen Kreation für eine kleine Erfrischung nach der Yoga-Session sorgen.
Um den Auftakt des jüngsten «Focus-Babys» zu zelebrieren, wurden nach der Yoga-Session rund 50 geladene Gäste im Sihlcity Zürich zu einem Presse-Event empfangen. Eine Showgruppe des Star-Choreographen Curtis Burger überraschte mit einer grossartigen Performance zum Song FOCUS von Ariana Grande und Mirjam Jäger leitete als Host charmant durch den Abend. Für die anwesenden Medienschaffenden gab CEO Leif Langenskiöld zudem ein kurzes Interview zu FOCUSWATER und der neuen Pink Ribbon Edition.

Versuche auch Du die neue FOCUSWATER Pink Ribbon Edition und setze ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs. #drinkpink…and #stayfocused!

Beitrag teilen