arrowdown
focus_kreis

Reich an Vitaminen // Kalorienarm // Produziert in der Schweiz

Muss ich haben!

+++ GEWINNE EIN WEEKEND IN VERBIER +++

für 2 Personen inkl. Hotelübernachtung und 2x2-Tagesskipässe

So nimmst Du teil:

- Poste deinen Winterflow* mit einem Foto oder Video auf Facebook oder Instagram

- Benutze den Hashtag #mywinterflow und markiere FOCUSWATER

- Folge FOCUSWATER auf Instagram und Facebook

 *Dein Winterflow = dein "happy moment" im Winter :)

 

Jetzt teilnehmen!

 

Teilnahmeschluss: 15.März 2020

Teilnahmebedingung: Wohnhaft in der Schweiz

 

  • "FOCUSWATER ist mein Lieblingsgetränk. Ich trinke es so viel, dass ich es richtig vermisse, wenn ich im Ausland unterwegs bin!"


    Pat Burgener - Snowboardprofi Halfpipe
  • "Das ideale Getränk für mich, um in meinen Sportarten – Surfing, Snowboarden und Skaten - immer fokussiert zu bleiben. Ob in der Kälte oder Hitze, FOCUSWATER ist immer leicht zu trinken und schmeckt einfach super!"


    Fabien Rohrer - Snowboard Legend
  • "Nach einer Runde Joggen oder einem harten Training belohne ich mich gerne mit FOCUSWATER. Am liebsten mit der Sorte Cranberry - Grapefruit. So ist die Erholung Genuss pur!"


    Ramon Zenhäusern - Professional Swiss Skier
  • "Leicht und erfrischend, hilft mir FOCUSWATER, während den langen Tagen in den Bergen, das Beste aus mir herauszuholen"

     


    Yann Rausis - Professional Freerider (4th World Ranking)
  • "FOCUSWATER hilft mir auf der Piste in den Flow zu kommen und voll konzentriert das Rennen zu fahren. Ausserdem schmeckt es einfach lecker und leicht."


    Corinne Suter - Professional Swiss Skier

 

 

 

«Ich wäre gerne wie eine Katze im Flug»

Yann Rausis ist einer der weltbesten Freerider. Er führte lange die Weltcup-Ranglisten an – bis er sich verletzte. Aber nicht einmal die Verletzung kann seine Leidenschaft fürs Freeriding schwächen. Jetzt arbeitet er sich zurück an die Weltspitze und träumt davon, wie eine Katze durch die Lüfte zu fliegen.

 

Zum Beitrag

 

More Stories

Du willst ständig über neue FOCUSWATER-Aktionen und Neuigkeiten informiert sein?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!

 



Kontakt

Am Schanzengraben 15
8002 Zürich
T 044 533 03 71
F 044 533 03 72
E info@fluidfocus.ch
www.fluidfocus.ch

 

 

Bei Fragen, Anregungen, Kritik,
Bestellungen. Schreib uns hier: